Der Holzbau-Blog startet!

Hallo, ich weiß, dass heute noch niemand diesen Blog liest, aber das soll sich ändern! Denn an dieser Stelle werde ich über tolle Sachen aus dem Holzbau berichten, die Euer Leben wirklich verändern werden!

Ich gebe zu, als ich damals meinen Beruf gewählt habe, hatte ich keine Ahnung, was der Baustoff Holz wirklich kann! Das habe ich erst viel später gelernt - und es hat meine Sichtweise auf Holz und darauf, wie wir bauen (und wie wir bauen sollten) grundlegend geändert!

Ich liebe Holz und ich liebe es, mit meinen Händen etwas daraus herzustellen - deshalb werde ich auch meine Blogbeiträge wirklich kurz halten. Ich will gerne mein Wissen und meine Gedanken mit Euch teilen - aber ich will auch gerne wieder weg vom Schreibtisch...

Also: An dieser Stelle geht`s bald richtig los! Seid gespannt!


Viele Grüße an euch alle aus dem schönen Erzgebirge! Euer Dirk Baor!



91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen